1 aus 21 – Amine Mohammed El Habti Vereinsmeister 2023

Am Wochenende, den 09./10.07.2023 fanden unsere jährlichen Vereinsmeisterschaften statt. Zur Findung lassen wir uns gerne mal Zeit, da wir so im best-of-5 Modus genug Zeit für die Vorrunden- und Endrundenpartien haben.

20 Teilnehmer und eine Teilnehmerin meldeten und so wurden sieben Gruppen á drei Spieler gelost. Eine recht undankbare Zahl für ein Turnierformat, wie es auf dem ersten Blick scheint. Jedoch passte dies so ideal auf unsere verfügbare Anzahl an sieben Tischen im Club.

Auch ohne Gruppenköpfe wurde es eine schöne gleichmäßige Verteilung der Spieler und so trafen sich unsere vier (vermeintlich) Besten auch tatsächlich erst im Halbfinale. Das erste gewann Dominik Haug mit 3:1 gegen Ralf Dahn und das zweite gewann Amine Mohammed El Habti mit 3:0 gegen Moritz Schiehle.
Amine spielte hier auch eine 62, das höchste Break des Turniers.

Im Finale zwischen Dominik und Amine ging es munter hin und her und Amine gewann den Entscheidungsframe zum 3:2. Herzlichen Glückwunsch an Amine und vielen Dank an die Turnierleitung, allen Teilnehmern und Essensspendern.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert