Vorstand und Ansprechpartner

Der Vorstand ist der erste Ansprechpartner für alle wesentlichen Fragen, die das Spielen im Club, die Mitgliedschaft und den sportlichen Betrieb betreffen. Ferner ist der Vorstand erste Anlaufstelle für alle externen Anfragen (Verbände, Medien, staatliche Sportförderung etc.).

Für alle generellen Fragen zur Mitgliedschaft können Sie sich vorzugsweise an den 1. und 2. Vorsitzenden wenden. Aber auch die anderen Vorstandsmitglieder helfen Ihnen gerne weiter.

Journalisten und andere Medienvertreter wenden sich bitte zunächst an den Medienwart.

Mitarbeiter im Bereich der Sportförderung wenden sich bitte zunächst an den Schriftführer und/oder den 1. Vorsitzenden.

Wir versuchen, immer zeitig zu antworten und sind gerne für Sie da!

DOMINIK HAUG,
1. VORSITZENDER
vorstand@snookerclub147.de

Seit 2016 ist Dominik Haug unser 1. Vorsitzender und seit 2005 Mitglied in unserem Club. Spielerisch ist er in der ersten Mannschaft aktiv. Zuvor hatte er einige Jahre in der Schweiz erfolgreich gespielt. Er ist ferner ein gut ausgebildeter Schiedsrichter.
CHRISTIAN HUBER,
2. VORSITZENDER
vize@snookerclub147.de

Christian war einige Jahre unser Schriftführer. Seit 2024 ist er zweiter Vorsitzender. Als ein Mitglied, das sehr häufig im Verein anzutreffen ist, ist er Ansprechpartner für viele Mitglieder.
REINER BUCK,
KASSIERER
kassierer@snookerclub147.de

Reiner Buck ist seit 2014 für die Finanzen des Clubs zuständig; vorher war er der erste Vorsitzende. Mit großer Sorgfalt wird hier gewirtschaftet. Darüber hinaus kümmert sich Reiner um technische Fragen und um Teile der Öffentlichkeitsarbeit.
PETER KARRER,
SCHRIFTFÜHRER
schriftfuehrer@snookerclub147.de

Peter war bereits bis ins Jahr 2017 zweiter Vorsitzender. Nach einer Pause im Vorstand ist er seit 2024 nun Schriftführer. Er kümmert sich um die Protokollierung der Sitzungen und den offiziellen Schriftverkehr.

FLORIAN GEIKE,
SPORTWART
sport@snookerclub147.de

Florian ist seit Anfang 2022 Mitglied im Verein. Er konnte zuvor bereits in Pforzheim Vorstandserfahrung sammeln und kümmert sich nun im SC147 um den Spielbetrieb. Er selbst spielt aktuell in der Verbandsliga Snooker und zum Training trifft man ihn meist mittwochs und freitags im Club.
CARSTEN ROGGE,
MEDIENWART
medien@snookerclub147.de

Seit 2020 ist Carsten Rogge Mitglied im Verein. Er hat schon einige Artikel für die Homepage geschrieben. Seit Juni 2022 kümmert er sich um die Außendarstellung des Clubs und pflegt Kontakte zur Presse.