Training

Seit vielen Jahren bietet der mehrmalige deutsche Snooker-Seniorenmeister Frank Schröder ein Training für unsere Mitglieder an. jede zweite Wochen Mittwochs von 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr.

Bis zum Oktober 2021 war das Training als Gruppentraining für verschiedene Erfahrungsstufen ausgelegt. Hier jedoch hat sich gezeigt, dass sich die meisten trainierenden Mitglieder im Einsteiger-Training oder im Bereich Fortgeschrittenen I versammelten. Um das zu entzerren und dem einzelnen Spieler mehr „Trainerzeit“ zu geben, haben wir den Modus umgestellt: Seit November 2021 gibt es Einzeltrainings, die von jedem Mitglied individuell über die Vereinsapp gebucht werden können.

Jedes Mitglied kann 1x pro Monat für 30min einzeln mit Frank trainieren. Die Trainingstage werden immer einige Zeit im Voraus in der App bekannt gegeben und die Zeiten sind dort buchbar.

Wer noch nicht Mitglied ist und sich dennoch für das Training interessiert, kann gerne mal am Mittwoch zum zuschauen kommen. Für Rückfragen zum Training steht Frank Schröder ebenfalls zur Verfügung. Eine regelmäßige Teilnahme am Training ist exklusiv den Mitgliedern vorbehalten!