Qualifikationsturniere der Karlsruher Snooker Championship 2023 beendet

Die 16 Qualifizierten für das Finalturnier der Karlsruher Snooker Championship am 02.09.2023 stehen fest. 21 Teilnehmer fanden sich zu einem, zwei oder gar allen drei Qualifikationsturnieren bei uns im Club ein. Heraus stach wieder Amine Mohammed El Habti, der die ersten beiden Turniere für sich entscheiden konnte. Mit seiner Halbfinalteilnahme beim dritten Turnier und zwei höchste Breaks – für die es jeweils auch noch zehn Punkte gab – steht er mit Abstand auf dem ersten Rang der Punktetabelle. Der Erste dem zwei Teilnahmen zur Qualifikation genügten war Bakr Sikal. Zwei zweite Plätze beförderten ihn auf Rang 4. Unser Vereinsvorsitzender Dominik Haug gewann gegen Bakr das dritte Turnier und ist Sechster der Tabelle. Auch die beiden Brüder Christian und Florian Huber wussten Akzente zu setzen. So kam Christian beim ersten Turnier bis ins Finale und Florian konnte beim zweiten Turnier das höchste Break erzielen. Mit diesem und einem konstanten Erreichen des Viertelfinales erspielte sich Florian Rang 2.

Nach dem Finalturnier am 02.09.2023 ist dann die Sommerpause auch schon so gut wie vorbei und unsere sechs Mannschaften stehen in den verschiedenen Ligen in den Startlöchern.

Auf dem Beitragsbild sind Amine und Bakr nach ihrem Finalspiel vom zweiten Qualifikationsturnier.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert