Frank Nitsche gewinnt und Ralf Dahn Dritter bei heimischen GOSR 50+

Am 10.02.2024 fand bei uns eines der drei Qualifikationsturniere zur German Open Snooker Ranking der über-50-jährigen statt. Schon am Freitag wurde unsere neue Türklingel ein ums andere Mal von Turnierteilnehmern getestet, die sich schon mal mit unserem Club vertraut machen wollten. Neben lobenden Worten für unsere Ausstattung wurde es genossen auch mal mit Leuten zu spielen, mit denen man noch nie am Tisch stand.

Der Turniertag selbst ging erst um kurz vor 1 Uhr in der Nacht mit dem Sieg von Frank Nitsche (CC Karlsruhe) im Finale über Olaf Thode (1. SC Mayen-Koblenz) zu Ende. Das höchste Break gelang Jürgen Kesseler mit einer 63 in der Vorrunde gegen Frank Schröder. Frank schied dann leider schon in der Zwischenrunde gegen Andreas Boisen (BSV Wuppertal) aus. Einen guten Tag erwischte einmal mehr Ralf Dahn, der erst im Halbfinale mit 1:2 gegen Olaf Thode knapp verlor und bis dahin keinen Frame abgegeben hatte. Danke an den Turnierausschuss, allen Helfern und den 31 Teilnehmern für einen schönen Snookertag.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert