Drei (!!!) neue Tische und sieben neue Tücher

Am 02.04.2024 war es endlich soweit. Unsere neuen Tische – die wir uns unter anderem durch eine nochmalige reichhaltige Spende leisten konnten und schon seit geraumer Zeit im Club gelagert waren – sollten aufgebaut werden und alle unsere Tische neue Tücher bekommen. Unsere Arbeiten begannen demnach am 01.04.2024 mit dem Abbau der Banden und Tücher von den Tischen, damit der Mitarbeiter von snookerservice.de am Dienstag direkt mit seiner Arbeit beginnen konnte. Wir sind sehr froh, dass wir über Sascha Lippe siebenmal unser Wunschtuch und den Tablefitting-Service buchen konnten. Erfreulicherweise fanden sich einige Helfer zu den anstehenden Arbeiten im Club ein und so standen schon am Donnerstag alle drei neuen Tische und jeder unserer sieben Tische mit neuem Tuch im neuen Glanze da.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und bald auch Turnier- und Ligaspielern anderer Vereine ‚gut Stoß‘ auf unser neues Equipment.

Anbei hier noch einige Impressionen der Arbeiten. Das Beitragsbild zeigt unsere drei neuen Tische ein Tag vor ihrem neuen Tuch.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert