Christian Richter macht Medaillensatz bei den Deutschen Meisterschaften perfekt

Nach seiner Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft der Jugend U18 im Snooker, holte Christian Richter am 14.11.2024 die Silbermedaille in der Jugend U21 und am 24.11.2024 die Bronzemedaille bei den Herren. Damit hat er es geschafft den Medaillensatz komplett zu machen.
Im Turnier der U21 war neben Silber ein großes Highlight sein Century (101) in der Vorrunde gegen Nathan Richenzhagen (1. ASC -Pot Black- e.V.). Im Finale gegen Alexander Widau (1. SC Mayen-Koblenz) verlor er dann glatt mit 3:0 und bekam dabei von Alexander zwei Centuries zu sehen.
Bei dem Herrenturnier (ab 20.11.2024) konnten die Zuschauer dann weitere Centuries bestaunen. Das höchste gelang dabei (sofern die Daten alle korrekt vorliegen) Loris Lehmann (BC Break Lübeck) in der Vorrunde mit einer 131 (!!!).
Gegen eben jenen Loris gewann Christian dann das Viertelfinale mit 3:0 ehe es gegen Simon Lichtenberg nur zu einem 1:3 und damit zur Bronzemedaille reichte.

Wir gratulieren Christian und sind stolz auf ihn und seine erbrachte Medaillensammlung.

Anbei noch ein paar Impressionen von Christian zur Verfügung gestellt mit freundlicher Unterstützung von TOUCH billard1.net.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert