Vier Leaderboardevents, Century und Vereinsleben

Einmal auf dem Leaderboard im Club mit seinem Namen zu erscheinen, sicher ein Anreiz für manche im Verein. Seit April gab es nun vier dieser Möglichkeiten und im dritten Anlauf schaffte es Moritz nun und ist unser Ranglistenmeister 2025, nachdem es beim Häschencup und der Karlsruher Snookerchampionship (KSC) nur zum zweiten Platz reichte. Bei den Vereinsmeisterschaften konnte er nicht dabei sein. Hier sicherte sich Bakr Sikal gegen Ralf Dahn den Titel.
Während der KSC-Serie – dazu zählen drei Qualifikationsturniere und das Finalturnier – war das sicher größere Highlight das erste Century von Moritz mit einer Schnapszahl von 111 im Training nach einem Qualifikationsturnier.
Die Sommerferien am Snookertisch – zumeist mit Sportwart Florian Geike – haben Früchte getragen, die er nun bereit ist zu ernten.
Am gestrigen Ranglistenturnier sicherte er sich den Titel ohne Frameverlust. Ralf Günzel, der an diesem Tag tolle Breaks spielte und damit Bernhard Kraft im Halbfinale 3:2 besiegte, war ebenso nahezu chancenlos wie vorher Ronnie Chalamcharla und Christian Huber.
Zusammen mit Ronnies erfreulichem vierten Platz können beide guten Mutes in die Deutsche Meisterschaft am kommenden Wochenende (ab. 8.11.) starten. Wir fiebern alle mit euch und wünschen euch „gut Stoß“!

Neben den vielen sportlichen Events, die wie die monatlichen Freitagsturniere immer von Thomas Glittenberg organisiert werden, gab es dieses Jahr auch einen Vereinsausflug in die Pfalz wo gezeigt werden konnte, dass Snookerspieler nicht nur das „Grün“ am Tisch, sondern auch das in der Natur erleben wollen. Rechtzeitig zum Ligastart konnte unser „Grün“ am Tisch auch wieder erneuert und ein Tisch umgebaut werden. Vielen Dank allen Helfern und der Organisation im Vorstand.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert