Noah Kodri gewinnt gelbes GST-Turnier

Ein spanischer Pfälzer, ein venezolanischer Schweizer, ein Marokkaner, ein Tunesier, … – Snooker ist nicht nur auf dem Tisch bunt. Mit 21 Teilnehmern richteten wir am 30.12.2023 ein gelbes Turnier der German Snooker Tour aus.
Trotz dieser geringen Stufe 2 war es mit Spielern höherer Leistungsklasse stark besetzt und wir haben uns gefreut, dass einige Spieler aus den umliegenden Vereinen mit uns in den Jahresabschluss gespielt haben.
Es gewann der Offenburger Noah Kodri im Finale gegen Antonio Aguado Rodriguez (1. SC Rhein-Pfalz 1). Noah brillierte mit insgesamt drei Breaks über 50 Punkten (58,57,51). Antonio war der Einzige, der ihm einen Frame abnehmen konnte. Im Halbfinale dabei waren von uns noch René Hartung und unser passives Mitglied Rafael Giger, der uns seit ein paar Jahren mal wieder aus der Schweiz besuchte.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert